fb

3 Glücks-Booster gegen schlechte Gefühle

Es ist das Jahr 2021!

Wir leben in einer extrem schwierigen Zeit. Corona bewegt noch immer die ganze Welt. Das kleine gefährliche Virus macht uns krank. Psychisch wie körperlich. Täglich pflastern uns die Medien mit schlechten Nachrichten zu. Alles neu, und alles andere als leicht. Außen müssen wir uns vermummen und andere Menschen meiden. Das Leben kommt zu kurz. Hoffnung und Zuversicht bleiben auf der Strecke. Wir verlieren unseren Optimismus, ja sogar die Lebensfreude. Angst beherrscht unseren Alltag und schnürt uns die Kehle zu!

Das darf nicht sein!

Ich helfe dir, dich endlich von deinen Ängsten und von diesem mentalen Stress zu befreien.

Ich zeige dir

+ wie du die schlechten Gefühle schnell wieder los wirst
+ wie du diese schwierigen Situationen gelassener meisterst
+ wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst
+ wie du wieder glücklich wirst und die positiven Seiten des Alltags wahrnimmst
+ wie du dich auf jeden neuen Tag freuen kannst

Mit den 3 Glücks-Boostern gegen schlechte Gefühle bekommst du geniale Strategien an die Hand, mit denen du wieder Sonne in deinen Alltag bringst. Wann immer du willst und sooft du willst!

Und so läuft er ab:

  • Der e-Mail Kurs dauert 2 Wochen und ist mit Lerninhalten, Aufgaben und Reflexionen bestückt. Du findest jede Woche eine e-Mail in deinem Postfach
  • Du wirst  höchst wirksame Übungen aus der Positiven Psychologie – also der modernen Glücksforschung – kennenlernen. Dabei stellen wir immer einen anderen wunderbaren Glücksfaktor in den Mittelpunkt.
  • Zu Beginn jeder der beiden Glückswochen erhältst du eine e-Mail mit der Einführung und Erklärung zu den konkreten Übungen.
  • Dazu bekommst du dein persönliches Happiness-Workbook, in dem du für alle Aufgaben Arbeitsvorlagen findest.
  • Du kannst die Kursinhalte sofort anwenden und ihre Wirkung aktiv erleben. Alle Aufgaben sind leicht in den Alltag zu integrieren. Positive Nebenwirkungen sind garantiert!
  • Bei Fragen zu den Lerninhalten stehe ich dir per e-Mail  jederzeit zur Verfügung.
  • Am Ende des Kurses weißt du, wie du deine eigenen Gefühlswelt selbstbestimmt beeinflusst. Du bist fähig, positive Gefühle abzurufen, wann immer du sie brauchst.

Hast du Lust bekommen auf eine Reise zum Glück? Dann bestell dir den Kurs und du erhältst innerhalb der nächsten Minuten:

3 1/2 Erfolgsformeln, die du für ein glückliches Leben brauchst
Deine persönliche Happiness-Analyse
14 unterhaltsame und kraftvolle Übungen – eine für jeden Tag

Schon nach wenigen Tagen wirst du fröhlicher, leichter und glücklicher leben.

Vor einigen Jahren ging es mir wie dir. Ich war in einer verantwortungsvollen Position. Beruflich super erfolgreich, aber ständig im Stress und unter Druck wie ein Dampfkochtopf. Was dabei rauskam war die Diagnose Burnout.

Ich habe in meinem ziemlich langen Gesundungsprozess erkannt, dass es auch anders geht. Dass das Leben zu wertvoll ist, um es mit Arbeitsüberlastung zu füllen und das Gute und Schöne gar nicht mehr wahrnehmen zu können.

Ich habe erkannt: Das Leben ist zu kurz für später!

Genau deshalb habe ich die 3 Glücks-Booster entwickelt.

3 Glücks-Booster gegen schlechte Gefühle ist ein e-Mail Kurs, der dir hilft, besser mit dir selbst umzugehen und gute Gefühle wieder intensiver zu erleben. Du kannst schöne Emotionen jederzeit selbst entwickeln und wirst mehr Lebensfreude spüren.

Das sagen meine glücklichen Kundinnen:

Portrait Melanie S.

„Der Onlinekurs ‚Glücks-Booster‘ kam für mich genau zur richtigen Zeit und war Balsam für meine Seele – Stichwort: selfcare. Ich konnte die praktischen Übungen einfach in den Alltag integrieren und sie entfalteten unmittelbar ihre positive Wirkung. Ich lege jeder/m, die/der sich nachhaltig etwas Gutes tun, wieder ein bisschen mehr auf sich selbst achten und in seine Mitte finden möchte, den Kurs ans Herz.“

Melanie S., Human Resources – Employer Branding

Portrait Karin B.
„Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen! Die Übungen konnte ich gut umsetzen und sie wirken nachhaltig. Dank ‚3 Glücksbooster gegen schlechte Gefühle‘ habe ich mich wieder ausführlich mit meinem Glücksgefühl auseinandergesetzt.

Auch wenn meine persönliches Glücksempfinden schon sehr hoch ist, haben es die einzelnen Geschichten und Übungen geschafft, meinen Zugang zum Glück nachzuschärfen.“

Karin B. (www.bareck.consulting)

Deine Investition in dein glücklicheres Leben

Sicher denkst du jetzt: Lebenslange Glücksgefühle, das ist doch sicher unbezahlbar? Irrtum!

Alle meine Impulse und Methoden für dein Glück bekommst du für weniger als ein Paar schicker Schuhe oder die Leihgebühr für einen Ferrari (oder womit auch immer du deine Glücksgefühle üblicherweise käuflich erwirbst).

Du willst die Erfolgsformeln kennenlernen und für dein Leben nutzen? Mit diesem Kurs kannst du schon heute die ersten Happiness-Erlebnisse genießen. Ein Klick genügt und du wird mit den Glücks-Boostern magische Momente und mehr Lebensfreude in dein Leben holen.

Lass noch heute mehr Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Happiness in dein Leben.

Häufig gestellte Fragen

Ich bin im Stress – ich habe keine Zeit!
Der Kurs ist so zusammengestellt, dass du jeden Tag nur 15 – 20 Minuten Zeit brauchst, um die Inhalte der Lektion zu lesen und zu verstehen. Die meisten Übungen, die dann durchzuführen sind, kannst du bequem in deinen Tagesablauf einbauen.

Denk daran, es ist Zeit, die du in dich selbst, in dein Glück und in deine Gesundheit investierst. Dafür kannst du ein paar Wochen lang deine Fernsehzeit reduzieren oder die Zeit, die du mit Facebook & Co verbringst.

Der e-Mail Kurs bietet dir außerdem völlig freie Zeiteinteilung. Du musst nirgendwo hinfahren, hast keine Fahrtzeit oder Extrakosten. Du kannst alles bequem von deinem Computer, ja sogar von deinem Handy machen. Zu Hause, im Büro, auf dem Weg oder wo immer du willst … Wann immer es für dich passt.

Wie lange dauert der Kurs?
Der Kurs besteht aus 2 Lektionen und dauert 2 Wochen. Du bekommst jede Woche deine Lektion per e-Mail zugeschickt.
Was ist, wenn ich den Kurs in dieser Zeit nicht schaffe?
Es ist nicht wichtig, in diesen 2 Wochen alles abzuarbeiten! Es ist wichtig, dass du diese besonderen Strategien kennenlernst und die Glücksimpulse, zu denen ich dich in diesem Kurs anrege, am eigenen Leib erfährst.
Wann sehe ich erste Ergebnisse?
Schon am ersten Tag wirst du an der Steigerung deiner positiven Gefühle arbeiten. Das garantiert dir bereits ab dem ersten Tag schöne Erlebnisse und Emotionen.
Wird der Kurs auch für mich funktionieren?
3 Glücksbooster ist für jede*n geeignet, der/die besser mit seinen Gefühlen umgehen können möchte. Du wirst viele Erkenntnisse haben und Erfahrungen sammeln, die nicht nur in deiner jetzigen Situation helfen, sondern für dein ganzes Leben wertvoll sind.
Lohnt sich die Investition für mich?
Du bekommst viele tolle Tipps und praktische Übungen, für die du sonst ein mehrtägiges Seminar oder einen Fachkurs besuchen müsstest. All das kostet das Vielfache.
Was sind die wissenschaftlichen Hintergründe?
Ich bin Praktikerin mit jahrzehntelanger Trainings- und Coaching-Erfahrung. Akademisch ausgebildet, arbeite ich selbstverständlich mit wissenschaftlich fundierten Methoden aus der Glücksforschung und aus der Positiven Psychologie. Renommierte internationale Forscher*innen haben sie entwickelt. Wir haben sie im täglichen Leben angewandt und ihren Erfolg durch unsere zufriedenen Kund*innen bewiesen.
Wenn du noch Fragen hast, schick mir eine Mail an: willkommen@2mfh.com
Ich mag es ganz offen, einfach und unkompliziert.

HAPPINESS-NEWS

Trag dich ein und du bekommst gratis Impulse und Tipps

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden